TANTRA, MEDITATIVE TANZ, ENERGIE- UND KÖRPERARBEIT. EINZELSITZUNGEN UND SEMINARE FÜR MENSCHEN die sich für Nähe, Liebe und Bewusstsein interessieren.

TANTRA SEMINARE

Mein Partner Thomas und ich bieten Tantra Seminare für Paare und Singles an. In unseren Seminaren findet keine sexuelle Vereinigung statt. Wir arbeiten mit Bewusstsein, Meditation, Berührungen, Atem, Körperübungen und Energie.

 

FRAUENKREISE

Frauenkreise sind Seminare nur für Frauen an denen wir zusammen singen, tanzen, meditieren und uns gegenseitig unterstützen.

Wir feiern unser Frau-Sein!

 

 

Einzelsitzungen

Meine Einzelsitzungen & Skype-Sessions können dir helfen zu erfahren wie es ist dein Leben aus dem Herzen zu leben.

 

 

 



DAS SAGEN einige TEILNEHMER ZU MEINEN SEMINAREN

Liebe Vishaya, lieber Thomas,

 

Ich bin tief berührt von viele tiefgreifende Erfahrungen und bewegende Momente die ich beim Tantra Seminar erleben durfte. Worte können nicht beschreiben, was das eigene Erfahren bedeutet.

Ihr habt uns eingeladen diese Erfahrungen in einem geschützten und liebevollen Rahmen zu erleben, dafür bin ich unendlich dankbar. Ich konnte mich vertrauensvoll fallen lassen.

 

Das Seminar Herz und Sinnlichkeit war für mich sehr schön, intensiv und genau zum richtigen Zeitpunkt, ich hatte das Gefühl gehabt befreit zu sein. Dabei konnte ich mein Körper bewusst wahrzunehmen, meine Kraft, meine Lust, meine Lebendigkeit, meine Verletzlichkeit zu spüren, aber auch meine Grenzen zu respektieren.

Vor allem habe ich Vertrauen in mein Leben gespürt, Vertrauen in die Möglichkeit, dass es auch mal leicht gehen darf und Vertrauen in die Fülle, die mich umgibt und die gelebt werden will.

Es war nicht nur die gute Zeit am Wochenende, sondern die Wirkung und die eigenen Erkenntnisse gehen weit darüber hinaus.

Vielen Dank und ich komme definitiv wieder!

 

Tanja

Liebe Vishaya,

Wieder einmal habt ihr es geschafft, mir einen sehr schönen aufschlussreichen und intensiven zu Herzen gehenden Begegnungsabend zu schenken. Die Auswahl der Themen und deren Übermittlung war fantastisch aufeinander abgestimmt. Deine/Eure Authentizität mit den vermittelnden Themen regt zu mehr ein. Jeder Person, die durch einfache aber sehr wirkungsvolle Übungen näher zu sich kommen möchte, kann ich Dein/Eure Programm nur wärmstens empfehlen. Beim nächsten Mal bin ich ganz sicher wieder dabei. 

Hans Stammler

 

Das Seminar „Tantric Love Experience“ in München war für mich ein überwältigendes Erlebnis. Ich konnte endlich meine Sinnlichkeit und meine Spiritualität zusammen bringen. Ich habe für mich immer einen Entwicklungsweg gesucht, der mir dieses Verbundenheitsgefühl mit mir selbst und den anderen Menschen gibt und mich lernt dem Weg des Herzens, der Seele, des Lebens und der Liebe zu folgen. Ich habe diese höchste Intensität der Nähe erfahren, die möglich macht, die Seelen der anderen Menschen zu berühren. Und habe dabei so viel Wärme und Liebe in meinem Herzen gespürt, dass ich fast weinen musste. All diese Gefühle, die einfach so schön und überwältigend sind, dass die man einfach mit anderen teilen möchte.

Mein Körper, meine Seele, alles in mir, hat diesen unglaublichen Energiefluss der Liebe gespürt, der jeder Menschenseele erreicht, durchfließt und belebt. Ich fühle mich auch danach mit den anderen Menschen auf einer ganz anderen Ebene verbunden. Ein unglaubliches Gefühl! Ich Danke an alle Teilnehmer unseres Seminars, die mit ihr Sensibilität, Seelenwärme, Akzeptanz und Empathie aber auch mit höchstem Respekt vor den Gefühlen und Grenzen einander, mir ermöglicht haben, diese wunderschönen Erfahrungen zu machen,

Und natürlich herzlichen Dank an Anna Vishaya Shanaeva und thomas für Ihre Professionalität, Authentizität, Feinfühligkeit, Unterstützung und viel liebe, mit der sie dieses Seminar geleitet haben.

Svetlana Kopp