TANTRA SEMINARE

"Tantra vertraut deinem Körper. Tantra vertraut deinen Sinnen, Tantra vertraut deiner Energie, Tantra vertraut dir – als Ganzes. Tantra verleugnet nichts, es transformiert alles." Osho

 

Mein Partner Thomas und ich bieten Tantra Seminare für Paare und Singles an. Unsere Arbeit ist eine Mischung aus moderne Körper- und Bewusstseinsarbeit und alte sprituelle Praktiken, die dich nähe an deiner wahren Essnenz bringen können.

 

Wir arbeiten mit Bewusstsein, Meditation, achtsame Berührungen, Atem, Körperübungen und Energie.

 

 

 

Über uns: wir sind ein Paar und haben uns auf einem Tantra Seminar kennengelernt. Unser Interesse für Bewusstsein und Sehnsucht in tiefere Ebenen von Beziehung zu entdecken, haben uns dabei unterstützt zusammen zu bleiben. Wir haben sowohl Höhen als auch Tiefen erlebt. Aber genau diese

Schwierigkeiten waren unsere Hilfsmittel auf dem Weg zu echte Nähe, Liebe und Wahrheit zu finden.

Wir haben zusammen die Ausbildung bei Art of Love in Freiburg gemacht und freuen uns diese wunderbaren Erfahrungen mit anderen zu teilen. 

 

 

Thomas Gerber: 1971 in der Schweiz geboren. Thomas ist Klang-Therapeut (Gong Meditation, Klang Massage, Klang-Reisen) mit Ausbildung bei Roland Hutner.