Herz-Begegnungsabende

Herz-Begegnungsabende in Lörrach

Ort: Lichtraum, Lörrach 

Zeit: 31. Mai 2019, 19:00-22:00 Uhr

Kosten: 25 Euro/ Teilnehmer

Leitung: Thomas Gerber und Anna Vishaya Shanaeva

 

Anmeldung und Fragen über mein Kontaktformular

 

Diese Abende sind eine Einladung für dich ein Ort der Liebe, Freude und Lebendigkeit zu betreten.

 

Unsere Welt ist hektisch, schnell und unsensibel geworden. Es gibt immer weniger Platz, Zeit und Sicherheit für das Herz, seine Sensitivität und für die Stille. Wir funktionieren oft nur oberflächlich und verlieren uns im alltäglichen Traum.

Es ist uns ein Anliegen und Herzenswunsch, dir einen sicheren Rahmen anzubieten, wo du dich selbst wieder finden und spüren kannst. 

 

Mit Tanz, Meditation, Atem und achtsamen Berührungen und Begegnungen erhöhst du deine Aufmerksamkeit und Präsenz für dich selbst und andere, was dich unterstützt tiefere Ebenen deines Seins wahrzunehmen und zu erforschen.

 

Durch Verbindung mit dem Herzen kannst du deinen Gefühlen und Empfindungen Raum geben ohne etwas unterdrücken oder bewerten zu müssen. Deine Neugier oder dein Schmerz, deine Freude oder Angst, dein Zweifel, Lust oder Unsicherheit, oder die pure Sehnsucht nach Wahrer Liebe, das alles und mehr ist bei uns willkommen. 

 

Durch diese Akzeptanz und Präsenz, entfaltet sich dein wahres selbst und du kannst erfahren wie es ist, andere aus diesem Ort der Authenizität, Ehrlichkeit und Offenheit zu begegnen. 

 

Wir freuen uns auf Dich!