Lilith‘s Rückkehr


Rückkehr zu deiner Kraft und Lebensenergie.

 

Zeit: 26-27. Oktober 10:00-19:00 Uhr 

Ort: München, in der Nähe von Poccistrasse (genaue Adresse wird bei der Anmeldung bekannt gegeben)

Preis: Earlybird bis 10. September 190 Euro, danach: 210 Euro 

Anmeldung über persönliche Nachricht an mich Teilnehmerzahl ist begrenzt. 

Anmeldung und Fragen: Kontaktformular

 

Leitung: Anna Vishaya Shanaeva

 

Lilith. Die Urfrau. Wild, stark, frei. Lange Zeit verschwiegen und missachtet. Nun ist es Zeit, sie kennenzulernen. 

In diesem Frauenseminar werden wir uns mit den wilden Teilen unserer Weiblichkeit verbinden und unsere Lebensenergie, die durch uns fließt und uns lebendig macht, feiern.

Gesellschaft und Kultur haben uns eingeredet diese "wilden" Teile von uns seien unwürdig.... und wir haben gelernt sie zu verleugnen, zu beurteilen und zu verstecken. Schon als kleines Mädchen wurde uns beigebracht anständig, nett und brav zu sein, unsere Wut zu unterdrücken und stattdessen zu lächeln. Wir haben Angst zu viel zu sein, zu laut, zu dynamisch oder auch mal unsere Zähne zu zeigen, wenn uns was nicht passt, weil wir meinen das es nicht „weiblich“ ist und dass wir so nicht liebenswert sind. 

 

Der Preis für diese Anpassung ist aber hoch. Wir zahlen mit unserer Lebendigkeit und Kraft, mit unserem Natürlichen Ausdruck. Wir verstecken unser Freies, Wunderbares Wesen hinter der Fassade eines braves Mädchens und leben nur einen Bruchteil von unserem Potential. 

 

In diesem Seminar möchte ich dich einladen alle Dogmen, Glaubenssätze und Ideen was „weiblich“ und „nicht weiblich“ ist abzuschütteln um deinen eigenen, ganz individuellen Ausdruck zu finden.

 

Sei laut, sei still, sei schnell, sei langsam, sei verrückt, sei wild, sei zärtlich und unvorhersehbar. Sei ganz wie du im Moment bist.

 

Körper- und Atemübungen, Tanz und Meditationen werden dich dabei unterstützen deinen Körper zu spüren, ihn willkommen zu heißen, seine Lebendigkeit, Feinfühligkeit und Sinnlichkeit zu erfahren, dich an deine ursprüngliche wilde Kraft zu erinnern und sie zurück ins Leben zu holen.

 

Die wilde Frau in dir:

 

drückt sich lebendig, frei und authentisch aus ohne ständig Angst zu haben, dass sie zu viel oder falsch ist;

 

folgt ihrer instinktiven, intuitiven Natur, nimmt Botschaften Ihres Herzens ernst und bleibt sich selber treu;

 

steht in herausfordernden Momenten mit beiden Füßen fest am Boden;

 

nimmt ihre Schöpferkraft wahr und setzt sie ein um ihre Visionen zu leben;

 

spürt ihre Grenzen und kann „nein“ sagen;

 

wenn es nötig ist, kann sie sich selber und ihr Kind (Inneres oder Äußeres) schützen;

 

sie ist spielerisch, gut mit ihrem Körper verbunden, lebt und genießt vollständig ihre Sexualität;

 

sie lädt bewusste lebendige Beziehungen in ihr Leben ein ist jedoch nicht davon abhängig und ist fähig alleine zu sein.

 

Wenn du mit dieser wilden Kraft verbunden bist, bist du mit deiner Würde als Frau, als lebendiges, liebevolles, ekstatisches Wesen verbunden und wenn ich dich dabei unterstützen kann, bin ich glücklich.