Im fluss des moments


Ein Abend unter Frauen. 

 

Zeit: 16. Januar von 19:00-22.00 Uhr

Ort: Wagnerstraße 38A, 70182 Stuttgart

Preis: 25 Euro

Anmeldung und Fragen: persönliche Nachricht an mich Kontaktformular

oder über E-Mail an Deepta: dhyandeepta@gmail.com

 

 

 

 

 

 

 

Im Flüss des Moments kannst du eine wahre Begegnung mit dir selbst und anderen erfahren. Dieses Seminar ist unsere Einladung an dich alter Mustern, Masken, Hemmungen bei Seite zu legen und das Moment ganz frisch in seine Unschuld und Spontanität zu erleben.

 

Unsere Welt ist hektisch, schnell und unsensibel geworden. Es gibt immer weniger Platz, Zeit und Sicherheit für das Herz, seine Sensitivität und für die Stille. Wir funktionieren oft nur oberflächlich und verlieren uns im alltäglichen Traum. Es ist uns ein Anliegen und Herzenswunsch, dir einen sicheren Rahmen anzubieten, wo du dich selbst wieder finden und spüren kannst. 

 

Mit Tanz, Meditation, Atem und Achtsamen Berührungen und Begegnungen erhöhst du deine Aufmerksamkeit und Präsenz für dich selber und andere, was dich unterstützt tiefere Ebenen deines Seins wahrzunehmen und zu erforschen.

 

Durch Verbindung mit dem Herzen kannst du deinen Gefühlen und Empfindungen Raum geben ohne etwas unterdrücken oder bewerten zu müssen. Deine Neugier oder dein Schmerz, deine Freude oder Angst, dein Zweifel, Gelassenheit oder Unsicherheit, das alles und mehr ist bei uns und im Tantra willkommen. 

 

Durch diese Akzeptanz und Präsenz, entfaltet sich dein wahres selbst und du kannst erfahren wie es ist, andere aus diesem Ort der Authenizität, Ehrlichkeit und Offenheit zu begegnen. 

 

Wir freuen uns auf dich!