Einzelsitzungen. Weg des Herzens.

Meine Einzelsitzungen & Skype-Sessions können dir helfen zu erfahren wie es ist dein Leben aus dem Herzen zu leben.

Aus dem Herzen zu leben bedeutet an erste Stelle dir selber Akzeptanz und Verständnis zu schenken, Vertrauen für das Leben wiederzufinden, den inneren Kampf mit dir zu beenden und dich in deiner wahren Natur zu entspannen.

 

Du bringst dein Thema oder mehrere die dich Momentan beschäftigen oder dein Leben aus dem Gleichgewicht gebracht haben.

Jeder Session dauert eine Stunde und ist eine Kombination aus dem Gespräch und geleitete Meditation. Ich werde dir Impulse geben wie du wieder Zugang zu dir selbst herstellen kannst, deine Aufmerksamkeit von Außen nach Innen richtest und dir und deinen Empfindungen und Gefühlen liebevolle Präsenz und mehr Raum schenkst. 

Dann kann ein Wunder geschehen und das was einer meiner Lerhrerin „Alchemie des Akzeptanz“ nennte. Durch diese Arbeit lernst du dich in deiner wahren Natur zu entspannen, was dich dabei unterstüzt Druck und Spannungen zu lösen um wieder im Fluß mit dem Leben zu kommen. Du kannst lernen wie du schwierige Situationen und Herausforderungen für dein Wachstum benutzen kannst, ohne dass du in einer Opferhaltung gehst. Du öffnest dich für  Spontanität, Feinfühligkeit und Fähigkeit Tief zu lieben, was deine Beziehungen mit dir selbst und mit geliebten Menschen positiv verändern kann.

 

Preise:

 1 Session 60,- Euro

5 Sessions 250,- Euro

10 Sessions 450,- Euro

 

Einzelberatungen können auf Deutsch, Russisch und Englisch geführt werden. 

 

Für eine kostenlose Probesitzung kannst du dich  hier anmelden

Wenn du finanzielle Schwierigkeiten hast, du eines meiner Angebote trotzdem wahrnehmen möchtest, bitte kontaktiere mich und wir können gerne gemeinsam nach einer Lösung suchen.